U12 beendet ein perfektes Wochenende mit Turniersieg

Nach dem tollen Sieg in Ingelheim traten die Binger U12-Kicker die Reise zum „B&B-Hotels Sommercup“ der FTW Wiesbaden mit breiter Brust an.

Die Sonne brannte mit Wucht vom Himmel, aber es gelang Eltern und Spielern ein idyllisches Plätzchen unter Bäumen zu ergattern, so dass die Zuschauer das Geschehen entspannt genießen konnten und die Kicker wenigstens zwischen den Spielen der Sonne aus dem Weg gehen konnten.

Das es so heiß war, konnte man am Auftreten der Binger allerdings nicht erkennen. Die Jungs gingen mit ähnlich viel Engagement wie am Vortag zu Werke und der Ball lief meist wieder toll durch die eigenen Reihen. Vorne wurden schöne Kombinationen mit Toren abgeschlossen, hinten hielt die Abwehr dicht.

Am Ende stand mit 4 Siegen und nur 1 Unentschieden bei einem blütenweißen Torverhältnis von 9:0 Toren ein hochverdienter und viel umjubelter Turniersieg. 3 Turniere stehen bis zur Sommerpause noch auf dem Plan, mal schauen, ob noch ein weiterer Titel dazukommt…