U12/13 – Vorrunden-Abschlussbericht der D3

Wir haben eine tolle Vorrunde mit vielen Highlights hinter uns. Bereits in der Sommer -Vorbereitung 2018 wurde klar, dass wir eine starke Mannschaft mit viel Potential formieren konnten. Es war spannend zu beobachten, welche Fortschritte jede einzelne Spieler machte. Neben der Balltechnik und der körperlichen Fitness wurden besonders das Spielverständnis und das Zusammenspiel enorm weiter entwickelt.

Aus diesen Gründen konnten der Jungs bereits vom ersten Spiel an gut mithalten und belegten am Ende der Vorrunde einen sehr guten 5 Platz und zwei Siege beim Pokal Qualifikation. In vielen überzeugenden Spielen konnten zum Teil sehr hohe Ergebnisse erzielt werden. Insgesamt wurden in 9 Spielen 23 Tore geschossen und damit 13 Punkte gewonnen.

Ein besonderes Erlebnis war das Teambildung im Lauschhütte Daxweiler und das Trainingslager im Halten am See. Dank dem tollen Wetter und der genialen Location war die Stimmung riesig. Fußball – Essen – Feiern!!!

Danke an alle Spieler die uns ausgeholfen haben und an den Trainer die Sie zu Verfügung gestellt haben.

Danke an alle Fans, Eltern, und Betreuer die unsere Jungs immer super unterstützt haben.

Danke an der Verein die uns immer Unterstütz hat besonders Georg Eifert unsere Jugendleiter der immer zu unsere Seite gestanden hat.

Wir freuen uns auf die Rückrunde und wünche der D3 Mannschaft und alle Mannschaften der Hassia Bingen Viel Erfolg, Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neu Jahr!!!

Trainer

Donovan Schrouter