E1 – Vorbereitung für die neue Saison

Markus Ott und Jan Yalda heißen die neuen Trainer, mit denen die neu formierte E1 der Hassia Ende Mai in die Vorbereitung für die neue Saison startete.

Zur Freude Aller durfte der Ball bereits ab Mitte Juni wieder rollen, was umgehend für diverse Freundschaftsspiel mit der neuen Mannschaft genutzt wurde. Primär ging es darum, die Neuzugänge in die Mannschaft zu integrieren und vor Allem zu genießen, dass die Jungs wieder Ihrem Hobby nachgehen können. Nach einer langen, traurigen Durststrecke. Dabei gab es sowohl knappe Spiele, teils hohe Siege gegen spielschwächere Mannschaften und eine Niederlage bei einem hart umkämpften Spiel auf der anderen Rheinseite, bei der Spvgg Eltville.

Auch wenn noch viel Arbeit vor dem Trainerteam liegt, die Mannschaft hat sicher das Potential, in der Kreisliga eine gute Rolle zu spielen. In den nächsten Wochen wird gemeinsam daran gearbeitet, dass die Jungs sich weiter kennenlernen und zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammenwachsen, um gemeinsam mit sportlichem Ehrgeiz und vor allem viel Spaß der schönsten Nebensache der Welt nachzugehen.