Am gestrigen Mittwoch Abend gastierte die 1.Mannschaft der Hassia beim ehemaligen Ligakonkurrenten RWO Alzey.
Bei optimalem Fussballwetter präsentierte sich unser Team von Beginn an dominant und hatte deutlich mehr Spielanteile. Dies schlug sich nach 10 Minuten auch in der ersten Torchance von Fabian Liesenfeld nieder, der freistehend vor dem gegnerischen Torhüter allerdings verzog. 11 Minuten später machte es Liesenfeld besser, indem er ein schönes Solo in das 1:0 ummünzte. Auch Liesenfeld war es, der in der 41. Minute einen schönen Angriff über Alex Baltateanu und Sascha Kraft zum 2:0 verwandelte.
In der zweiten Halbzeit unterbreiteten sich im gesamtem Team viele Flüchtigkeitsfehler, die den Spielfluss immer wieder hemmten. Allerdings stimmte die Leistung in der Defensive und die Null konnte gehalten werden.
In den nun noch anstehenden Einheiten gilt es den Feinschliff zu finden für das bereits nächste Woche anstehende Verbandsliga-Auftaktspiel in Waldalgesheim, bei dem das gesamte Team auf weiterhin große Unterstützung der Hassia-Fans hofft!!